Stellvertretender Leiter (m/w) der mechanischen Fertigung

Expertalis GmbH

Pforzheim

Pforzheim

Stellvertretender Leiter (m/w) der mechanischen Fertigung Expertalis GmbH Pforzheim Sicherstellung einer effizienten, flexibel gesteuerten und schnellen Fertigung unter höchsten Qualitätsansprüchen; Verantwortung und (stellvertretende) Führung von zwei Produktionsschichten mit ca. 70 Mitarbeitern.

Bevor Sie Uns Ihre Unterlagen Schicken Hier Sind Unsere: Unser Mandant Ist Internationaler Marktführer Bei Der Herstellung Von Maschinen Für Die Bearbeitung Von Aluminium- Kunststoff- Und Stahlprofilen Mit Einer Umfangreichen Produktpalette Deckt Das Unternehmen Das Gesamte Anwenderspektrum Vom Kleinen Handwerksbetrieb Bis Zum Industriellen Profilbearbeiter Ab Und Produziert Dabei Produkte Von Herausragender Qualität Als Traditionsunternehmen Mit Internationalen Standorten In über 50 Ländern Wurde 2015 Mit Ca 700 Mitarbeitern Weltweit Ein Konzernumsatz über 120 Mio Euro Erwirtschaftet Dabei Ist Man Teil Einer Italienischen Holding Von Marktführenden Gesellschaften In Der Produktion Von Verarbeitungstechnologien Für Aluminium Pvc Leichtmetall Und Glas Für Die Firmenzentrale Gelegen Zwischen Stuttgart Und Karlsruhe Bietet Sich Ihnen Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Eine Spannende Und Abwechslungsreiche Karriereoption Als Stellvertretender Leiter (m/w) Der Mechanischen Fertigung Ihre Aufgaben: Sie Sind Prägender Bestandteil Der Mechanischen Fertigung Und Arbeiten Hand In Hand Mit Ihrem Vorgesetzten Der Leitung "mechanische Fertigung" Das Ziel Ihrer Aufgaben Besteht 1 In Der Kostenorientierten Planung Organisation Und Steuerung Aller Fertigungs- Und Fertigungsnebenprozesse In Der Mechanischen Fertigung Und 2 In Der Gestaltung Eines Reibungslosen Fertigungsablaufes Unter Berücksichtigung Des Optimalen Personaleinsatzes Konkret Bedeutet Dies: Sicherstellung Einer Effizienten Flexibel Gesteuerten Und Schnellen Fertigung Unter Höchsten Qualitätsansprüchen Verantwortung Und (stellvertretende) Führung Von Zwei Produktionsschichten Mit Ca 70 Mitarbeitern überwachung Und Steuerung Der Gesamten Produktion Umsetzung Von Strategischen Konzepten Des Unternehmens Ua Kvp Lean Sos Wsd Optimierung Von Vorhandenen Fertigungsprozessen Hinsichtlich Der Prozesssicherheit Und Der Wirtschaftlichkeit/steigerung Der Produktivität Planung Und Steuerung Sämtlicher Fertigungsbezogener Lieferantenaktivitäten Ihr Profil: Ausbildung Zum Zerspanungsmechaniker Mit Abgeschlossener Prüfung Als Meister Oder Techniker Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Gute Kenntnisse Im Bereich Der Zerspanenden Fertigung Cnc-kenntnisse Und Erfahrung Im Umgang Mit Cnc-maschinen Sicherer Umgang Mit Ms Office-programmen Erfahrung Mit Sap Ihre Persönlichkeit: Verantwortungsbewusstsein Zielorientiert Mit Führungsqualitäten Unternehmerisches Denken Und Handeln Durchsetzungsfähigkeit Wir Können Ihr Interesse Mit Dieser Spannenden Herausforderung Wecken Dann Freuen Wir Uns Auf Die übermittlung Aussagekräftiger Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Kündigungsfrist Sowie Nennung Der Positionsnummer 3152 An Bewerbung@de Wenn Sie Nicht Selbst Der Gesuchte "stellvertretender Leiter (m/w)" Sind Diesen Jedoch Kennen Geben Sie Ihm Den Tipp Sie Werden Einen Freund Gewinnen Sollten Sie Fragen Haben Rufen Sie Uns Gerne An Ihr Ansprechpartner Herr Markus Lorch Steht Ihnen Gerne Telefonisch Zur Verfügung: 07 11 / 34 24 37-0 Selbstverständlich Sichern Wir Ihnen Unsere äußerste Diskretion Sowie Das Einhalten Von Sperrvermerken Zu Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Onlinebewerbung Zerspanungsmechaniker Meister Techniker Dreher Maschineneinrichter Bohrwerkdreher Bohrwerkseinrichter Cnc-flachschleifer Cnc-rundschleifer Drehautomateneinrichter Facharbeiter Mechaniker Metalltechniker Zerspanungsfacharbeiter Staatlich Staatl Staatl Anerkannter Anerkannte Geprüfte Geprüfte Ihk Fertigung Zerspanung Cnc überwachung Steuerung Kvp Lean Sos Wsd Optimierung Fertigungsprozess Wirtschaftlichkeit Steigerung Produktivität Drehtechnik Frästechnik Schleiftechnik Automaten-drehtechnik Feinmechanik Metallberufe Metalltechnik Zerspanungsmechanik Zerspanungstechnik Zerspanungsmechanikerin Meisterin Technikerin Dreherin Maschineneinrichterin Bohrwerkdreherin Bohrwerkseinrichterin Cnc-flachschleiferin Cnc-rundschleiferin Drehautomateneinrichterin Facharbeiterin Mechanikerin Metalltechnikerin Zerspanungsfacharbeiterin Baden-württemberg Bw Pforzheim Stuttgart Bietigheim-bissingen Bretten Sindelfingen Bruchsal Heilbronn Karlsruhe Stellvertretender Leiter (m/w) Der Mechanischen Fertigung Sicherstellung Einer Effizienten Flexibel Gesteuerten Und Schnellen Fertigung Unter Höchsten Qualitätsansprüchen Verantwortung Und (stellvertretende) Führung Von Zwei Produktionsschichten Mit Ca 70 Mitarbeitern Pforzheim

Zytologieassistent/in in Voll- oder Teilzeit
   Expertalis GmbH (deutschlandweit)

Buying Manager / Einkäufer (m/w) Schwerpunkt Elektrowerkzeuge/DIY
   Expertalis GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Standortleiter Kontraktlogistik (m/w)
   expertalis GmbH (Ludwigshafen am Rhein)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Neu-Isenburg)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Mockau-Süd)

Sozialarbeiterin bzw. Fachkraft mit vergleichbarer pädagogischer Ausbildung (m/w/d)
   Caritasverband Offenbach/Main e.V. (Deutschland)